Türbereich Corvette C5 Breitversion von RETROMADE
Zurück zur Startseite
Einleitungactive
Qualitätactive
Designactive
Entwicklungactive
Fertigungactive

Qualität
Als Basis für unsere Automobile greifen wir nur auf solche Modellreihen zurück, die sich bereits als sehr zuverlässig erwiesen haben. Aber natürlich kann auch so Verschleiß nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund ist die zu erwartende Verfügbarkeit von Ersatzteilen ein weiteres Kriterium - wobei wir auch hier in Jahrzehnten denken!

Korrosion hingegen wird man an unseren Karosserie(-teilen) selbst nach Jahrhunderten nicht finden. Denn diese sind aus GFK, das nicht rostet. Da versteht es sich fast von selbst, dass auch bei den Zulieferern höchste Maßstäbe angelegt werden. Doch all das wäre nichts, ohne unsere engagierten Mitarbeiter. Mit Präzision und Herzblut stellen sie sicher, dass Fahrzeuge von RETROMADE bei guter Pflege technisch so dauerhaft sind, wie die Schönheit ihrer legendären Formen. Weiter...!