Wittera Viper
Zurück zur Startseite
Modellstartseiteactive
Technikactive
Individualisierunginactive
Bilder/Galerieactive
Downloads/Links/active
Daten und Preiseactive

Wittera Viper: Individualisierung
Auch wenn die Motoren unserer Basisfahrzeuge schon Fahrleistungen auf gutem Sportwagenniveau mitbringen, bieten wir für viele Maschinen an - in einem gewissen Rahmen - die Leistung noch zu erhöhen.

In Punkto Farben hingegen gibt es fast keine Grenzen. Besonders was die Lackierung angeht. Und auch bezüglich Rad/Reifen Kombinationen ist die Auswahl groß. Im Falle der Mercedes-Variante sogar die größte überhaupt. Optional ist auch eine Flipfront möglich. Hier kann der komplette Vorderbau, inklusive der Kotflügel, geöffnet werden.

Einem kommt im Falle der Viper aber noch eine besondere Bedeutung zu, der Auspuffanlage! Neben der konventionellen Variante, mit Endrohren nach hinten, offerieren wir, stilecht, auch Sidepipes. Ein Layout, das schon das Original auszeichnete. Weiter...!