Wittera Cobra
Zurück zur Startseite
Modellstartseiteinaktive
Bilder/Galerieactive
Technikinactive
Individualisierungactive
Downloads/Links/active
Daten und Preiseactive

RetroMade Cobra: Individualisierung
Naturgemäß möchten die meisten eine Cobra eher sportlich als luxuriös. Doch auch wenn edle Hölzer im Innenraum einmal nicht zu den Begehrlichkeiten gehören, ergeben sich unzählige Optionen. Schon bei der Farbauswahl - innen wie außen - sind die Möglichkeiten beinahe unbegrenzt.

Und auch die Entscheidung für eine bestimmte Felge setzt persönliche Akzente. Die Auswahl hier ist bei der Corvette Version bereits beachtlich, wird aber durch jene bei den Mercedes Varianten nochmals übertroffen. Optional kann hinten ein größerer Raddurchmesser verwendet werden, wie auch eine noch breitere Felge.

Ganz davon abgesehen sind auch hier, je nach Wunsch, wieder eigene Farbideen realisierbar. Individuelle Möglichkeiten ergeben sich darüber hinaus durch Details, wie Spiegel, Gitter, Scheiben und Auspuffendrohre, nur um mal einige Beispiele zu nennen. Weiter...!