Wittera Cobra
Alle Seiten zu diesem Modell im Überblick:

Modellstartseiteinaktive
Bilder/Galerieactive
Technikactive
Individualisierungactive
Downloads/Links/active
Daten und Preiseactive
Die Wittera Cobra
Natürlich haben wir uns auch der britisch-amerikansichen Roadster-Ikone verschrie-
ben. Neben etwas größeren Versionen bieten wir - für den noch imposanteren Auftritt - extrabreite Varianten an. In jedem Fall aber passt in unsere Modelle auch jene Bestuhlung, die wie keine andere zum Charakter einer Cobra passt: Sportschalensitze! Bislang war das kaum möglich. So kommt also mit, oder besser in, der Wittera Cobra endlich zusammen, was schon lange zusammengehörte. Technisch servieren wir klassisch amerikanisches Feeling oder deutsche Präzision der Luxusklasse. Ganz wie Sie sich entscheiden möchten. Weiter...!