Wittera 300 SL im Rohbau
Zurück zur Startseite
Einleitungactive
Qualitätactive
Designactive
Entwicklungactive
Fertigunginactive

Qualität
Komplettfahrzeuge von RetroMade und Wittera entstehen in reiner Handarbeit. So erfährt jeder Wagen genau die Aufmerksamkeit, die er benötigt. Bei einem vom Kunden gebraucht angelieferten Ausgangsfahrzeug beispielsweise, empfehlen unsere Experten den Austausch verschlissener Teile, wenn diese beim Umbau billiger ersetzt werden können, als im Falle ihres späteren Versagens.

Auch bei den übrigen Arbeiten setzen wir auf Erfahrung und handwerkliches Können. Ganz gleich ob es nun um die perfekte Lackierung Ihrer Wunschfarbe geht oder das Interior mit feinem Leder veredelt werden soll, stets legen erfahrene Spezialisten, nach denen wir oft lange suchen mussten, Hand an. Auch hier räumen wir also dem Guten seine Zeit ein - wie wir es überall tun. Weiter...!